Kultur in der barfussbar

~ Be a Robin Benefiz Konzert ~

Jimmi Ragusa und seine Amici sammeln am Montag 28. Mai 2018 in der Barfussbar für die Organisation Be a Robin. Der gesamte Erlös des Ticketverkaufs geht an Be a Robin Projekte in Griechenland und der Schweiz

Be a Robin sammelt am Benefizkonzert für seine Projekte für geflüchtete Menschen. In Thessaloniki betreibt die Organisation ein Community Center für Geflüchtete, in dem gratis Internetzugang, Sprachunterricht und Freizeitaktivitäten angeboten werden. In Zürich organisieren die Robins regelmässig unterschiedliche Ausflüge und Events, um die geflüchtete Bevölkerung in das Stadtleben zu integrieren und ihnen zu sozialen Kontakten zu verhelfen. Die Absicht der Projekte ist es, den Menschen ein Gefühl der Würde und der Dazugehörigkeit zurückzugeben, dass ihnen aufgrund ihrer Situation oft jahrelang abhanden geht. 

Türöffnung 20 Uhr

Tickets

Spenden

 

Aktuell sind keine Termine vorhanden.